• Jobs Job bei MED Medical Products GmbH

Leiter (m/w) Produktion

MED Medical Products GmbH

Karlstein am Main

Karlstein am Main

Leiter (m/w) Produktion MED Medical Products GmbH Karlstein am Main Bei einem der führenden Anbieter von Abdecksystemen und OP-Sets im Bereich der Ophthalmologie gesucht.

Gmbh Ist Einer Der Führen - Den Anbieter Von Abdeck - Systemen Und Op-sets Im Bereich Der Ophthalmologie Unsere Hochwertigen Op- Komplett-sets - Made In Germany - Werden Auf Der Ganzen Welt Vertrieben Und Ermöglichen Dort Einen Rei - Bungslosen Operationsab - Lauf Mit Unseren Produkten Ent - Scheiden Sie Sich Für Quali - Tätsware Aus Deutschland Gmbh Wurde 1997 Gegrün - Det Und Beschäftigt Mitarbei - Ter In Der Verwaltung Und Ei - Gener Produktion Besuchen Sie Uns Im Internet: Www-de Zum Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter Als Leiter (m/w) Produktion Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Reibungslosten Ablauf Der Produktions - Prozesse Und Der Qualität Kostenkontrolle Und überwachung Personalverantwortung Projekte Zur Optimierung Der Fertigung Schaffen Der Nötigen Arbeitsgrundlagen Ihr Profil Technische Ausbildung Im Bereich Fertigung Techniker / Meister Wünschenswert Organisationstalent Führungserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Flexibilität Wirtschaftliches Denken Sie Arbeiten Zielorientiert Und Effizient Selbstverständlich Gehen Sie Gerne Mit Menschen Um Sie Managen Ihren Alltag Selbstständig Und Konstruktiv Im Sinne Des Unternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Dauerhaftes Arbeitsverhältnis In Einer Lebendigen Ständig Wachsenden Unternehmensgruppe Sowie Persönliche Entwick­lungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin - An: Fertigung Leitung Produktionsleiter Fertigungsleiter Maschinenbau Medizintechnik Werzkzeugmacher Industriemechaniker Industriemeister Ingenieur Verfahrenstechniker Mechaniker Verfahrensmechaniker Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Fertigung Leitung Produktionsleiter Fertigungsleiter Maschinenbau Medizintechnik Werzkzeugmacher Industriemechaniker Industriemeister Ingenieur Verfahrenstechniker Mechaniker Verfahrensmechaniker Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Leiter (m/w) Produktion Bei Einem Der Führenden Anbieter Von Abdecksystemen Und OP-Sets Im Bereich Der Ophthalmologie Gesucht Karlstein Am Main Fertigung Leitung Produktionsleiter Fertigungsleiter Maschinenbau Medizintechnik Werzkzeugmacher Industriemechaniker Industriemeister Ingenieur Verfahrenstechniker Mechaniker Verfahrensmechaniker Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer

Leiter (m/w) Produktion
   MED Medical Products GmbH (Karlstein am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hüttendorf)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

(Junior) Administrator (w/m/d)
   BAUFINEX (Schwäbisch Hall)